Onlineversand
Genuss findet immer einen Weg
Auf unserer Website finden Sie eine praktische Übersicht unserer Produkte, die wir nicht nur in unseren Filialen anbieten, sondern teilweise auch per Post an Sie versenden können.
Der Weg zu Ihrem persönlichen Genusspaket
1. Wählen Sie sich Ihre gewünschten Produkte aus und teilen Sie uns diese per Mail an sekretariat@fleischerei-richter.de oder über das Kontaktformular mit. Bitte nennen Sie uns hier auch gleich die Lieferadresse, damit wir Sie als Neukunden anlegen können. Sollten Sie ein Produkt in der Übersicht vermissen, kommen Sie gern auf uns zu.
2. Anhand Ihrer Liste erstellen wir ein Angebot, welches Sie, wenn es Ihren Vorstellungen entspricht, annehmen.
3. Daraufhin erhalten Sie eine Rechnung. Diesen Betrag müssen Sie vorab an uns überweisen. Die Kosten für den Versand sind gewichts- und paketgrößenabhängig. Jedoch bemühen wir uns stets, diese so gering wie möglich zu halten.
4. Nach Zahlungseingang packen wir umgehend Ihre Ware zusammen und senden Ihr Genusspaket per DHL an Ihre angegebene Adresse. Sollte Ihre Zahlung zwischen Donnerstag 14:00 Uhr und Sonntag 23:59 Uhr eingehen, werden wir Ihr Paket erst am darauffolgenden Montag versenden, um zu vermeiden, dass die Produkte länger als nötig ungekühlt gelagert werden.
FAQ
Wie wird die Ware verpackt?
Bei der Verpackung achten wir nicht nur darauf, dass die Kühlkette eingehalten wird (wenn erforderlich), sondern auch auf Nachhaltigkeit. So verwenden wir zunächst passende Kartons und Styroporkisten, die wir selbst geliefert bekommen und die normalerweise entsorgt werden würden und nutzen nur wenn es notwendig ist, neue Pappkartons.
Wie lange dauert der Versand?
Mit den fleißigen Paketbotinnen und -boten von DHL erhalten Sie Ihre Ware binnen 2-3 Liefertagen. Bei Paketversand übermitteln wir Ihnen auch Ihre ganz persönliche Sendungsnummer, mit der Sie zu jederzeit nachschauen können, wo sich ihr Genusspaket befindet. Sollte Ihre Zahlung zwischen Donnerstag 14:00 Uhr und Sonntag 23:59 Uhr eingehen, werden wir Ihr Paket erst am darauffolgenden Montag versenden, um zu vermeiden, dass die Produkte zu lange ungekühlt gelagert werden.
Warum kann ich keine einzelne Bratwurst bestellen?
Für Wiener, Bockwurst, Bratwurst & Co. haben wir bestimmte Packungsgrößen. Um einen reibungslosen Ablauf in unserer Produktion zu gewährleisten und um zum anderen Verpackungsmüll zu reduzieren, ist es daher nicht möglich einzelne Bratwürste zu bestellen. Denn jede einzelne Bratwurst müsste einzeln eingeschweißt werden.
Ist das gesamte Sortiment durchgängig erhältlich?
Es kann durchaus einmal vorkommen, dass wir ein angefragtes Produkt nicht auf Lager haben. Dann teilen wir Ihnen gern mit, wann eine Bestellung wieder möglich ist.