Wir waren wieder dabei! Einige Impressionen von der Konventa...

Zur angenehmen Pflicht ist es uns geworden, bei der Konventa in Löbau dabei zu sein, um den Besuchern neue oder besonders außergewöhniche Produkte vorzustellen. In diesem jahr  konnten wir  unseren langgereiften, besonders zarten und kräftig schmeckenden Kernschinken und unsere Andenröllchen mit Quinoa (ein südamerikanisches, besonders gesundes Gemüse). Viele Besucher ließen sich nicht lange bitte und überzeugten sich selbst von der Schmackhaftigkeit und Qualität der neuen Erzeugnisse.

Unser RetroLiner versorgte währendessen im Außenbereich die zahlreichen Besucher und Aussteller mit unseren neue Snacks wie die lecker Currywurst mit Pommes und den reichhaltig und verschieden belegten Ciabattabrötchen -  beides ebenfalls Eigenkreationen mit dem etwas anderen Geschmack!

Wir freuen uns über die vielen Neugierigen, die bei uns vorbeischauten und die durchweg positiven Resonanzen!