Die Fleischerei Richter auf der Fachmesse IFFA

Einer der wichtigsten Termine für das Fleischerhandwerk ...

Am 04.-09. Mai war es wieder soweit, die IFFA öffnete ihre Tore: Alle 3 Jahre findet in Frankfurt am Main die internationale Fleischwirtschaftliche Fachmesse (IFFA) statt. Diese wohl mit Abstand wichtigste Messe für unsere Branche präsentiert sämtliche Neuheiten und Innovationen aus dem weiten Bereich der Zulieferer für die Fleischwirtschaft. Es werden neben Maschinen und Anlagen auch Rohstoffe, Packmittel sowie Dienstleistungen in immer umfangreicherem Maße den über 60.000 Besuchern aus 140 Ländern vorgestellt.

 

Für uns waren das Anlässe genug, die Messe zu besuchen, bestehende Partnerschaften zu vertiefen und neue Anbieter, Trends und Neuheiten persönlich in Augenschein zu nehmen. In diesem Zusammenhang fand auch eine Initiative der Firma Beck Gewürze und Additive GmbH statt, deren Ziel es war, den Beruf des Fleischers in ein ganz neues Licht zu rücken. Und dies innerhalb eines netten, persönlichen Fotoshootings für die Titelseite der Zeitschrift „meat & spices“

 

Auch wir wurden gefragt, ob wir teilnehmen wollen und selbstverständlich machten wir mit! Es entstanden kraftvolle und persönlich wirkende Fotos mit dem Geschäftsführer unseres Unternehmens, Herrn Roland Richter. Die Ergebnisse des Shootings setzten das Fleischergewerke perfekt in Szene und sind natürlich auch eine nette Werbung für die Fleischerei Richter. Wir sagen: Danke für die klasse Aktion und freuen uns schon auf die nächste IFFA 2022!