Bestellannahme

Tel. 03585 - 8674 -41, -43
Fax 03585 - 8674 -34

Mo - Fr 7.00 bis 18.00 Uhr
Sa 8.00 - 10.00 Uhr

Unsere Filialen

Fleischerei Richter WarmschlachtungFleischerei Richter Warmschlachtung
Fleischerei Richter WarmschlachtungFleischerei Richter Warmschlachtung

Warmfleischverarbeitung - Die traditionelle Handwerkskunst

Mit unseren neuen Produkten aus der Warmschlachtung wollen wir Sie zu einem geschmacklichen Ausflug zu den Ursprüngen unseres Handwerks einladen! Das Fleisch wird direkt nach der Schlachtung und Zerlegung der Tiere im noch schlachtwarmen Zustand verarbeitet ...

Lesen Sie hier mehr über die Warmfleischverarbeitung!

Unsere traditionelle, ungebrühte Bratwurst

Seit jeher wird in der Fleischerei Richter ungebrühte Bratwurst hergestellt. Im Gegensatz zu den gebrühten Bratwürsten, die in der Regel das ganze Jahr über im Angebot sind, werden die ungebrühten überwiegend in der kälteren Jahreszeit hergestellt ...

Lesen Sie hier mehr über unsere ungebrühten Bratwürste!

Hauseigene Salatproduktion in Niesky

Als Fleischermeister Roland Richter am 15.03.1995 in die Selbständigkeit ging, hatte er schon da seine Vorstellung, eine Fleischerei zu führen, in der Produkte hergestellt werden, die die Menschen in der Region besonders mögen. So wurden neben den allzeit beliebten Hausschlachtprodukten ...

Lesen Sie hier mehr über unsere hauseigenen Salate!